Und so geht Hausbau mit MB

So geht Hausbau mit MB-Holzbau

Dabei lernt man vor allem eines: Der Arbeitsalltag von MB dreht sich immer um den Kunden, die Qualität, Sicherheit und Termine. Nach dem Grundstückskauf wurde uns von einem zufriedenen Kunden die Firma MB ins Spiel gebracht. Auch haben wir weitere Referenzbauten besucht – jeder Bauherr war nach deren  Hausfertigstellung immer noch positiv gestimmt – wir sind es auch.

Schon nach unserem ersten Gespräch mit MB in Vils waren meine Frau und ich uns einig: mit diesem Meister bauen wir unser Haus. Unsere Vorstellungen und Entwürfe vom Haus wurden vom Bauingenieurbüro Regina Franz und der Hausbaufirma MB umgesetzt und einschließlich die Baugenehmigung vorbereitet mit Energieausweis und Statikberechnung.

Als der Rohbau (Dach geschlossen und Fenster eingebaut) vor Wintereinbruch im Dezember 2018 stand, konnte der Innanausbau ab Januar erfolgen. MB hatte einen Terminplan und Zeitenstrahl erstellt für alle Gewerke und auch die Bauleitung bestens gemanagt. Die vorgegebenen Termine haben alle Handwerker bestätigt und auch erreicht. Termingerecht konnten wir in unser neues Haus Mitte Juni 2019 einziehen.

… Optimal gelaufen – so macht Bauen noch Freude – nur mit Auftragsbestätigung und Terminplan. Hier können Bauherren auf einen Bauvertrag und Prüfungen durch einen Rechtsanwalt sicher getrost verzichten und dabei viel Geld sparen.

Vielen Dank an Herrn Böhling (MB), seinem Team und allen am Bau beteiligten Handwerkern.

Alles Gute wünschen Hans und Helga Gröner

 

zurück zu Service & Kundenstimmen

54321
(0 votes. Average 0 of 5)