UND SO GEHT HAUSBAU MIT MB

IMG_0039_groener_1700x860_01

Ein herzliches Dankeschön an die Firma MB-Holzbau

Hasenfrau und Hasenmann haben in der Holzbaufirma MB-Holzbau einen sehr persönlichen, zuverlässigen, kooperativen und kompetenten Partner für ihr kleines Projekt im Burgendorf Ehenbichl gefunden. 

Von Anfang an: Die Planung mit der für MB-Holzbau arbeitenden Bauingenieurin Regina war orientiert an unseren Wünschen unter gleichzeitiger Berücksichtigung unseres Budgets. Die von Markus beauftragten Gewerke schafften zuverlässig und mit unseren eigenen Handwerkern abgestimmt das Fundament zum Aufstellen des Häuschens. Immer hatte der Baumeister ein offenes Ohr für Fragen und Abstimmungen.  Seine Mitarbeiter Tobi und Lukas haben eine sehr gute, sorgfältige Arbeit beim Aufbau geleistet. Toll, Jungs. Und das bei dem heißen Wetter! Auch beim teilweise selbst durchgeführten Innenausbau war Markus für uns da. Am Ende stand die Endabnahme durch Markus persönlich. Wir haben uns immer in guten Händen gefühlt und lieben unser Hasenhäuschen der Firma MB-Holzbau sehr. 

Euch allen wünschen wir noch viele weitere Hausbauprojekte und Freude bei der Umsetzung mit den Bauherren/Innen. 

Gedicht “Hasenhäuschen”