BARRIEREFREIES NIEDRIGENERGIE-HOLZHAUS

mb-holzbau_referenzen-neubau-kraftisried_0218_1700x860px_01

Vor gut einem Jahr haben wir uns entschlossen, ein barrierefreies Niedrigenergie Holzhaus zu bauen. Dabei überzeugte uns das Konzept von MB Holzbau.

Bei der Beratung sowie bei der Ausführung wurden alle unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt.

Unser Haus wurde innerhalb von 4 Monaten fertiggestellt. Also vom Spatenstich bis zum Einzug. In dieser Zeit durften wir beim Ausbau Eigenleistungen mit einbringen, was uns als Bauherren nicht nur finanzielle Vorteile brachte. Für den reibungslosen Ablauf, sowie die saubere und meisterliche Arbeit bedanken wir uns recht herzlich bei Markus Böhling und bei seinen fleißigen Mitarbeitern.

P.S.: Wir wohnen sehr gern in diesem Holzhaus und sind überaus glücklich, jeden Tag dieses “Wohlfühlen” erleben zu dürfen.

Gabi und Johann Pfünder
Kraftisried